Aprikose-Käsekuchen

Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 26. April 2021, 09.53 Uhr

Apfel-Aprikose

Vanille-Käsekuchen

Butterkeks

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 11.56 Uhr

Schau mal auf unseres fruchtzwerge Experiment,  auch hier würde ich nur mit 20% Aprikose starten. 

Ich wag mich mal mit 20% Apri. 40% Käsekuchen und 40% Butterkeks an das Experiment heran... Butterkeks geht ja auch immer schnell unter

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 12.07 Uhr

Ich versuch es mit etwas mehr Aprikose, da Käsekuchen intensiver ist als Malaga. Nach den ersten Versuchen können wir ja schauen wer näher dran ist

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 14.54 Uhr

Vielleicht könnte kkk noch testen wie je 1/3 schmeckt. Könnte ja auch eventuell passen, damit Aprikose und Käsekuchen Butterkeks nicht zu sehr überdecken 

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 17.16 Uhr

Mach ich wenn ich Schaffe heute noch , wenn nicht morgen ^^ Jeden Tag Quark krieg ich einfach nicht runter :-(

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 19.55 Uhr

Ich fand meine Mischung schon ganz gut. Ich würde Aprikose maximal noch auf ⅓ gesamtanteil erhöhen

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 20.03 Uhr

Ist zu viel. Habs doch mit 2g Aprikose, 3g Käsekuchen und 1g Butterkeks versucht. Aprikose war recht dominant und Butterkeks ging unter. Würde eher 1g Aprikose, 3g Käsekuchen und 2g Butterkeks vorschlagen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. April 2021, 20.11 Uhr

Okay,  dann brauch ich nicht mit mehr testen.  Käsekuchen und Butterkeks kann zu gleichen Teilen verwendet werden.  Selbst da ist Butterkeks nur ganz dezent wahrnehmbar. Teste ruhig nochmal mit 1g Aprikose.  Wenn es dir doch zu lasch ist würde ich sagen wir erhöhen auf 1,5g und den Rest je 2,5g - sprich 6,5g gesamtmischung

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. April 2021, 05.43 Uhr

Habe es gestern noch probiert , angefangen mit 20% Aprikose , 20% Vanille Käsekuchen und 60% Butterkeks. Den Untergeschmack konnte ich nicht richtig definieren, aber Aprikose doch schon sehr stark. Ich würde mal probieren , Aprikose auf 10% zu reduzieren und Käsekuchen auf 30% und Butterkeks auf 50%

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. April 2021, 08.19 Uhr

Ich versuch heute mal 1g Aprikose und je 2,5g Käsekuchen und Butterkeks. Kann einer von euch kkks Vorschlag testen?

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. April 2021, 14.14 Uhr

Ich hatte bei meinem Experiment schon nur 25% Aprikose verwendet und empfand den Flavour schon als recht seicht... von noch viel weniger halte ich nichts. Wirst du bei deiner 1g Mischung feststellen,  liegst du bei knapp unter 20%

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. April 2021, 15.09 Uhr

Glaub auch, dass 1g recht gut passen wird. Wollt ihr eher mehr Butterkeksgeschmack oder nur einen leichten Beigeschmack? Ich würd dazu tendieren, es nicht zu hoch anzusetzen. 50% erscheint mir etwas viel

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. April 2021, 18.38 Uhr

Vanille Käsekuchen ist vom Geschmack genauso wie Aprikose (dennoch ist Aprikose mehr ) schnell sehr Dominant , daher würde ich von beiden eher nicht so viel verwenden . 50% Butterkeks ist gegenüber den beiden noch Aktzeptabel meiner Meinung nach , da auch bei 5g. Pur im Quark der Geschmack auch recht seicht daher kommt.

(Meine Neue Tüten kamen heute an )

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
48
Antworten
340
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Monaten, 4 Wochen von kkk101
0
Lesenswert
49
Antworten
300
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Monaten, 10 Stunden von Love4Squats
0
Lesenswert
25
Antworten
99
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Woche, 5 Tagen von Love4Squats
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
34
Antworten
245
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Monaten, 1 Woche von Rookie79
0
Lesenswert
8
Antworten
211
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Monaten, 3 Wochen von Sincha
0
Lesenswert
3
Antworten
36
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 6 Monaten, 5 Tagen von kkk101
0
Lesenswert
48
Antworten
340
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Monaten, 4 Wochen von kkk101
0
Lesenswert
4
Antworten
182
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Monaten, 4 Wochen von Jasta
Mehr Laden
Derzeit online: 188 Nutzer
1 Mitglied und 187 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden