Andreas Frey

Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 14. Februar 2007, 15.55 Uhr

Filmchen
Klick mich



Kurzbiographie

Name: Andreas Frey
Geburtstag: 20.10.1979
Geburtsort: Temeschburg
Wohnort Höxter; Paderborn
Beruf: Student
Größe :186cm
Gewicht 132kg (Aufbau) / 120kg (Diät) -Stand 2002-
Hobbys :Lesen, Klavier spielen, Computer etc.
Musik: Klassik bis Heavy Metal


Meine Kindheit verbrachte ich bis zu meinem 6. Lebensjahr in Rumänien, bevor wir, meine Familie und ich, nach Deutschland umgesiedelt sind. Da ich mich bereits in Rumänien als Deutscher fühlte und auf eine deutsche Schule ging, war der Umzug nur noch "Formsache". Zusätzlicher Grund hierfür war, daß meine Oma bereits in Deutschland lebte. Ich war schon von klein auf immer einer der Größten gewesen und war bereits sehr früh schon sehr weit entwickelt. Wie man auf den beiden unteren Photos sehen kann, war ich bereits im Kindesalter von 5 Jahren für das Krafttraining resp. Bodybuilding prädestiniert; das Posen machte mir damals schon Spaß. So kam es auch, daß ich mich sehr früh in verschiedenen Sportarten versuchte. Manche machten mir Spaß, andere wiederum nicht. So probierte ich mich mehr oder weniger erfolgreich in Sportarten wie Handball, Basketball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen und Leichtathletik, von denen ich die meisten auch im Verein durchgeführt habe. Doch für keine Sportart konnte ich die erforderliche Begeisterung aufbringen, die mich zu einer langjährigen Anteilnahme am Sport motivieren sollte.

Mit 9 Jahren, damals noch in Bayern, entschloss ich mich dazu, mit Fitnesstraining anzufangen. Ansporn hierfür war mein Vater, der mich durch Aussagen wie „…ich hätte eine gute Genetik…“ oder „…ich wäre von Natur aus für das Krafttraining geeignet…“ dazu motivierte. Trainieren durfte ich aufgrund meines jungen Alters nur in Anwesenheit des Trainers und vermied Übungen wie Kniebeugen oder die Anwendung schwerer freier Gewichte. Nach einem Jahr verlor ich die Lust am Krafttraining und widmete mich erneut anderen Sportarten; doch das Fitnesstraining lies mich nicht los und so trainierte ich zu Hause regelmäßig weiter. Nachdem ich nach Höxter umgezogen bin, startete ich erneut einen Versuch im Fitnessstudio, doch hatte auch dieses Mal mit einer fehlenden Motivation zu kämpfen und beendete das Training nach kurzer Zeit. Erst mit knapp 15 Jahren, nachdem mich ein Gespräch mit meinem Bruder Edmund durch seine Begründung, ich würde eine überdurchschnittliche Genetik für diesen Sport aufweisen, für das Bodybuilding motivierte und überzeugte, begann ich erneut einen Versuch; dieses Mal jedoch endgültig.

Schnell steigerte ich mich in den Trainingsgewichten und meine Muskelmasse wuchs. Nach 6 Monaten des regelmäßigen Trainings nahm ich 1995 mit 15 Jahren an meiner ersten Meisterschaft, der NRW-Jugendmeisterschaft in Oberhausen, teil. Das dort Erlebte motivierte mich für weitere Teilnahmen sowie für das Fortführen des Trainings.

Durch meine Motivation und Disziplin konnte ich mich Jahr für Jahr steigern und platzierte mich fortwährend besser.

Ich habe bereits etliche Meisterschaften hinter mir, die meisten davon mit großem Erfolg; doch das Anstreben einer Meisterschaftsteilnahme macht jedes Mal wieder auf’s Neue Spaß. Die Vorbereitung, das Aufbringen der Disziplin in der Diätphase sowie die Atmosphäre während des Wettkampfes sind Momente, die ich durch nichts ersetzen möchte. Das Empfinden während des Trainings, das Durchführen aerober Einheiten und das Gefühl vor Publikum auf der Bühne zu stehen motiviert mich stets für weitere Teilnahmen.

Während der ganzen Jahre haben mich meine Eltern, die eine bedeutende Rolle in meinem Leben spielen, tatkräftig unterstützt, immer an mich geglaubt und mir bei jeder meiner Entscheidungen beigestanden. Durch diesen Umstand konnte ich mich voll und ganz entfalten und habe alle meine bisher angestrebten Ziele, nicht nur auf das Bodybuilding bezogen, mit Erfolg erreicht; dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen dankbar.


Die Meisterschaftsteilnahmen sowie das tägliche Krafttraining sind jedoch nur Teile meines Lebens und zählen für mich ausschließlich als Hobby; ich sehe sie nicht als berufliche Ambitionen. Nachdem ich mit 19 Jahren mein Abitur am Berufskolleg in Höxter erfolgreich bestanden und somit meine Schullaufbahn beendet habe, zog ich im Oktober 2000 nach Paderborn, um dort das Studium der Wirtschaftspädagogik mit dem Ziel des Berufsschullehrers zu beginnen. Nach diversen Praktika habe ich nun die Gewissheit, daß dieser für mich gewählte Beruf der richtige ist.


Sortliche Erfolge

2005

03.12.2005 Männer Ms. & Mr. Universe (NABBA Int. Inc.) 1. Platz & Gesamtsieg
19.11.2005 Männer Int. Deutsche Meisterschaft (NAC) 1. Platz & Gesamtsieg


2004


12.06.2004 Männer Weltmeisterschaft (NABBA Int. Inc.) 1. Platz
22.05.2004 Männer Deutsche Meisterschaft (NAC) 2. Platz


2003

15.06.2003 Männer Weltmeisterschaft (NABBA Int. Inc.) 1. Platz
24.05.2003 Männer Deutsche Meisterschaft (NAC) 1. Platz + Gesamtsieg
04.05.2003 Männer All-Stars "Show of Strength" (IFBB) 2. Platz


2002

07.12.2002-- Männer Weltmeisterschaft (WABBA) 4. Platz

31.11.2002--Männer Mr. Universum (NABBA Int. Inc.) 2. Platz

23.11.2002--Männer Int. Deutsche Meisterschaft (NAC) 2. Platz

16.06.2002--Männer Europameisterschaft (NABBA Int. Inc.) 1. Platz

18.05.2002--Männer Deutsche Meisterschaft (NAC) 1. Platz.


2001

Wettkampfpause


2000

04.06.2000 Junioren Europameisterschaft (WABBA) 1. Platz
13.05.2000 Junioren Deutsche Meisterschaft (IFBB) 1. Platz
29.04.2000 Junioren NRW-Meisterschaft (IFBB) 1. Platz + Gesamtsieg


1999

20.11.1999 Junioren Deutsche Meisterschaft (IFBB) 2. Platz
13.11.1999 Junioren NRW-Meisterschaft (IFBB) 1. Platz


1998

07.11.1998--Junioren Int. NRW-Meisterschaft (IFBB) 1. Platz
16.05.1998--Junioren Deutsche Meisterschaft (IFBB) 2. Platz
10.05.1998--Junioren NRW-Meisterschaft (IFBB) 1. Platz


1997

Wettkampfpause


1996

17.11.1996 Junioren Norddt. Meisterschaft (NABBA) 4. Platz
03.11.1996 Junioren NRW-Meisterschaft (NABBA) 4. Platz
24.05.1996 Jugend Deutsche Meisterschaft (IFBB) 1. Platz
11.05.1996 Jugend NRW-Meisterschaft (IFBB) 2. Platz


1995

10.06.1995--Jugend Deutsche Meisterschaft (IFBB) 3. Platz
13.05.1995--Jugend NRW-Meisterschaft (IFBB) 3. Platz




Quelle--
und Homepage----------Die mit Abstand beste die ich kenne :O
Klick mich

Antworten

Gast
24. Februar 2007, 13.40 Uhr

Hallo Andre und an alle anderen!

Danke für den freundlichen Empfang.

Werde mal ab und zu hier vorbei schauen!

LG,
Andreas.

eraser
Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Februar 2007, 13.59 Uhr

super das du den weg zu uns gefunden hast :O ,du wirst mit sicherheit noch einiges "reißen" und bist immer wieder eine motivation--deine homepage mal so nebenbei erwähnt is einfach klasse :O

gruß eraser

Gast
26. Februar 2007, 11.47 Uhr

Dank Dir!

Heute oder morgen werden wieder aktuelle Pics (Off-Season mit 142kg) veröffentlicht.

Gruß,
Andreas.

Gast
26. Februar 2007, 15.49 Uhr

Hallo Andreas,

wollte dich fragen ob du dieses jahr wieder bei der Fibo dabei bist?
Gleicher Sponser?

Gruss

eraser
Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. Februar 2007, 16.38 Uhr

die bilder sind 8o 8o 8o hammer :O :O

Gast
26. Februar 2007, 16.45 Uhr

die arme gefallen mir sehr :O

ich hab immer gedacht du wärst schon über 30 hm. gleich krieg ichn schlach in nacken :)

Gast
26. Februar 2007, 18.20 Uhr

:sch26: Andreas !
Wenn du fragen hast nur zu ! Hier sind alle bemüht dir weiterzuhelfen !! ;-) ;-) :)
:sch26: :sch26:

Gast
27. Februar 2007, 13.51 Uhr

Original von A.N.A.
Hallo Andreas,

wollte dich fragen ob du dieses jahr wieder bei der Fibo dabei bist?
Gleicher Sponser?

Gruss


Werde wieder auf der FIBO sein, wie kann ich mir das denn entgehen lassen :P:, ist obligatorisch für mich...

Dieses Mal jedoch mit neuem Sponsor, mit meinem eigenen: FREY Nutrition.

LG,
Andreas.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
27. Februar 2007, 15.59 Uhr

Erstmal herzlich willkommen hier.
Ich finde es echt super das einer der Giganten mal selber schreibt. :O
Die Bilder sehen echt super aus.
Hoffe noch viel von dir zu hören.

Mfg Klecks :fliegen:

Gast
27. Februar 2007, 17.00 Uhr

ach ja... mit der Form möcht ich auch mal in ne Diät starten :D ... und dann auchnoch fürn paar Gastauftritte. Hoffe das sind wenigstens sehr lukrative Auftritte, denn für die meisten Pros ist so ne Form schon mehr als ausreichend fürn auftritt... ich erinnere mich da an die Bilder von Johnnie Jackson ende letzten Jahres.. :)

Pulsar
Member
370 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
27. Februar 2007, 17.53 Uhr

sehr interessant geschrieben!
habe dich vorriges jahr bei der fibo gesehen-bist mir da schon sehr positiv aufgefallen!!!

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
27. Februar 2007, 18.55 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen Andreas.

Ich, als Mitarbeiter, finde es sehr gut von Dir, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast und hoffentlich auch öfters hier online bist.

Ich habe Dich schon länger in den BB-Zeitungen beobachtet und finde es immer wieder gut, wenn in Deutschland frischer Wind bei den Pro's herrscht.

Wenn Du auf der Fibo bist, wird man sich dort bestimmt sehen. ;-)

Gast
27. Februar 2007, 22.44 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen!

Ich sag nur 142 Kilo 8o

Sue

Antworten

Weitere Themen von eraser

0
Lesenswert
0
Antworten
22
Aufrufe
vor 13 Jahren, 10 Monaten von eraser
0
Lesenswert
7
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 10 Jahren, 11 Monaten von Jack
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von eraser
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
22
Aufrufe
vor 13 Jahren, 10 Monaten von eraser
0
Lesenswert
35
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 8 Jahren, 8 Monaten von klecks1511
0
Lesenswert
25
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 8 Jahren, 5 Monaten von klecks1511
0
Lesenswert
33
Antworten
28
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 10 Jahren, 2 Monaten von Harpagornis
0
Lesenswert
18
Antworten
91
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 10 Jahren, 5 Monaten von Harpagornis
Mehr Laden
Derzeit online: 196 Nutzer
0 Mitglieder und 196 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden