Aminosäuren vor den Training?

hustl0r
am 10. März 2006, 22.44 Uhr

Hi,

ich hab grade eine schlimme Diskussion gehabt das man keine AMinosäuren vor den Trainign nehmen soll.

Ich habs kurz und sachlich gesagt:
"Aminosäuren sind vor den Training sinnlos da sie einfach verbrannt werden".

Er behauptet allerdings standhaft mit seiner "BodyBuilding erfahrung" das MAinos nur etwas vorm Training bringen da sie beim Training gebraucht werdeb (20min davor.)

Ich behaupte aber das man vorm Training Kohlenhydrate und eiweiß konsumieren kann, so etwa 1-2 Stunden vorher, aber nicht aminosäuren, da dies verschwendung ist.

Wann soll man Aminosäuren einnehmen?

Schöne Grüße

Antworten

Sauron
Member
20 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
10. März 2006, 22.53 Uhr

Mit Dextrose zusammen DIREKT NACH DEM TRAINING.

Nur so, kann man die Aminos am besten nutzen.

Es gibt halt immer Leute mit unterschiedlichen Meinungen - wenn man aber logisch überlegt, kommt man auf diese Einnahmeempfehlung.

Ironman hat dies auch schon mal irgendwo geschrieben..

Gast
10. März 2006, 23.00 Uhr

Original von Sauron

Ironman hat dies auch schon mal irgendwo geschrieben..


hast du da zufällig nen link oder nen stichwort nach den ich suchen kann`?
wenns zu dolle ot ist einfach ne pn schreiben.
ich brauche einfach argumente. :P

Schöne Grüße

gucker123
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
11. März 2006, 10.59 Uhr

Schaue auch mal auf den Link:

Zusammenspiel S.U. Royal Whey und S.U. Professional Protein

Der ist noch nicht so alt und müsstest du auf der 1. Seite hier finden.

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
11. März 2006, 11.03 Uhr

Er behauptet allerdings standhaft mit seiner "BodyBuilding erfahrung" das MAinos nur etwas vorm Training bringen da sie beim Training gebraucht werdeb (20min davor.)
Mit wem hast du denn die Diskussion geführt?

Hier kannst du etwas zu diesem Thema nachlesen. Das was ich über Whey geschrieben habe, gilt auch für Aminos:

http://217.26.52.6/~bbarea/area/thread.php?threadid=2956

Gast
13. März 2006, 09.12 Uhr

In der Flex oder irgendeinen anderen Wisch stand letztens so ein Bericht das man Aminos vor dem Training nehmen sollte....hatte darauf hin auch eine Diskussion mit meinen TP darüber.
Manche glauben halt das was renomierte Unternehmen sagen, mit welchen absichten schaut allerdings keiner nach.

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
15
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von Varek
0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von xconn89
letzte Antwort vor 12 Jahren, 11 Monaten von xconn89
0
Lesenswert
18
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von XXL
letzte Antwort vor 14 Jahren, 1 Woche von XXL
0
Lesenswert
25
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von marcel20006
0
Lesenswert
7
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Monaten von -C-
Mehr Laden
Derzeit online: 51 Nutzer
0 Mitglieder und 51 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden