Agmatin

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 20. Juni 2022, 21.54 Uhr

Ab wann kann man bei euch wieder Agmatin kaufen? Auf der Webseite heißt es

Aus rechtlichen Gründen können wir das Agmatin derzeit leider nicht nicht anbieten. Wir arbeiten an einer Lösung.

Derzeit ist nur eine Lieferung außerhalb der EU möglich.

Mich wundert es nur, warum andere Deutsche Händler es gerade wieder anbieten können. Wie sieht denn die rechtliche Situation zur Zeit aus?

Antworten

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
21. Juni 2022, 13.56 Uhr

Ich kann Agmatin bei keinem deutschen Hersteller finden. Wenn es dt. Shops von ausl. Herstellern anbieten, ist das risikobehaftet. Nach wie vor gibt es EU-weit für Agmatin keine Zulassung.

mosfit
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juni 2022, 17.22 Uhr

Ironman hat geschrieben
Ich kann Agmatin bei keinem deutschen Hersteller finden. Wenn es dt. Shops von ausl. Herstellern anbieten, ist das risikobehaftet. Nach wie vor gibt es EU-weit für Agmatin keine Zulassung.

Danke für die Info! Gibt es denn überhaupt noch die Hoffnung, dass es wieder zugelassen wird? Die Shops versenden wohl aus Deutschland, haben ihr Impressum aber im Ausland.

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
22. Juni 2022, 10.35 Uhr

Im Moment sieht es nicht danach aus, daß eine Firma die Kosten der Zulassung riskieren will, weil es auch mit einer Ablehnung enden könnte.

Viertelfranzose
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. August 2022, 17.46 Uhr

Ich habe für solche Fälle in den USA eine extra Adresse bei MyUS aber selbst das würde ich nicht machen wenn ich in Deutschland wohnen würde was ich zum Glück nicht tue weil der deutsche Zoll das doch in die Finger bekommt... der französische ist da etwas entspannter 🤓ich habe zufälligerweise 😄Agmatin von Botany auch schon seit mehreren Monaten am Start und ich muss ehrlich sagen dass es sich nicht unbedingt sehr lohnt also ehrlich gesagt merke ich nicht unbedingt so viel.. eigentlich nichts besonderes oder gar nichts 🤔ich mache aber für mein Alter schon sehr viel richtig und nehme auch anderes so dass ich mit dem Erreichten zufrieden sein kann und da lohnt sich bei mir Agmatin nicht mehr so sehr anscheinend das wahrscheinlich keinen großen Ausschlag mehr macht...bei mir jedenfalls... Es gibt sicher  sinnvollere Pillen und Pulver wo man sein Geld reinstecken kann. 

 

mosfit hat geschrieben
Ironman hat geschrieben Ich kann Agmatin bei keinem deutschen Hersteller finden. Wenn es dt. Shops von ausl. Herstellern anbieten, ist das risikobehaftet. Nach wie vor gibt es EU-weit für Agmatin keine Zulassung. Danke für die Info! Gibt es denn überhaupt noch die Hoffnung, dass es wieder zugelassen wird? Die Shops versenden wohl aus Deutschland, haben ihr Impressum aber im Ausland.

 

Antworten

Weitere Themen von mosfit

0
Lesenswert
4
Antworten
239
Aufrufe
Thema erstellt von mosfit
letzte Antwort vor 1 Monat, 5 Tagen von Viertelfranzose

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 9 Monaten von daedalos
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 9 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
13
Antworten
131
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Wochen von Ironman
0
Lesenswert
67
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von -= Live is Justice =-
Mehr Laden
Derzeit online: 79 Nutzer
0 Mitglieder und 79 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden