5-6 mal?

Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 18. Mai 2008, 16.11 Uhr

hey leuts,

hab demnächst gute 5 wochen zeit um jeden tag wohlmöglich ins studio zu gehen :)
Bin jetzt am überlegen wie ich das am besten aufsplitte.
Wäre es sinnvoll jeden tag eine andere körper partie zu machen(dafür richtig ausführlich also mehr als nur 3 übungen pro partie), oder wäre es sinnvoller zb 2 mal die woche brust zu machen(montag brust/bauch, freitag brust/?) ?
Am besten wär dann ein 5-6er splitt...
Danke schonmal für die Antworten:)

Antworten

TheMenace
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 17.05 Uhr

ich halte es für sinnvoll alles auf 5 Tage aufzuteilen und dann jeden Muskel einmal alle 7 Tage zu belasten!

Gast
18. Mai 2008, 17.16 Uhr

Kommt immer auf die jeweilige Person an.

5-6 mal Training die Woche sind mir zu viel.

Ich komme am besten mit 3xca. 75 min oder maximal 4xca. 60 min aus.

Aber wie gesagt muß jeder für sich selbst herausfinden :)

Ich bin schnell im Übertraining aber schließlich bin ich ja auch schon ein alter Mann!!!!! ;-) ;-) ;-)

Gast
18. Mai 2008, 17.18 Uhr

Original von TheMenace
ich halte es für sinnvoll alles auf 5 Tage aufzuteilen und dann jeden Muskel einmal alle 7 Tage zu belasten!


So würde ich es auch machen.

MfG
M.

Gast
18. Mai 2008, 17.23 Uhr

@ couchpotatoe

Komm du erst mal in mein Alter ;-) :)

Ich selber trainiere im 5er Split komme ich am besten mit zurecht. Mit meinem Trainingspartner brauche ich nicht länger als 75 min.

NextJordan
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 17.27 Uhr

65 auf 1.72 ?

will dich nicht beleidigen oder so, aber bei dem gewicht wirst du noch nicht sehr lange trainieren oder einfach sehr definiert sein ;-) !

Wie lange trainierst du schon ? Falls du eher noch unerfahren bist, würde ich keinen 5 oder 6er split machen ...

Gast
18. Mai 2008, 17.32 Uhr

@Gunnar

Du spieltst sowieso in einer anderen Liga :) ;-)

Die Zeiten sind meine reinen Zeiten am Eisen!!!

Cardio läuft noch einmal extra!!!

Besteht in den Sommermonaten darin, daß der Hin und Rückweg ins Gym auf Blades bestritten wird!!!

Im Winter Crosstrainer oder Laufband.

Gast
18. Mai 2008, 17.39 Uhr

Sind bei mir auch nur reine Trainingszeiten. Zur Zeit fahre ich mit meiner werten Göttergattin auch mit dem Rad ins Training (da wird sich bei den Spritpreisen auch so schnell nix mehr dran ändern :(( )
Mag sein, dass ich in einer anderen Liga spiele ;-) , aber das Training ist doch letztendlich für jeden gleich.

Thomson
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 17.52 Uhr

Original von NextJordan
65 auf 1.72 ?

will dich nicht beleidigen oder so, aber bei dem gewicht wirst du noch nicht sehr lange trainieren oder einfach sehr definiert sein ;-) !

Wie lange trainierst du schon ? Falls du eher noch unerfahren bist, würde ich keinen 5 oder 6er split machen ...


Ohhh...einer der Wenigen die auch noch hinterfragen :O

chriSx2y
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 17.58 Uhr

traniere seit nem knappen jahr ;) bin nen extremer hardgainer leider:(
naja kfa 12,5% wenns dich noch interessiert^^

mrc´L
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 18.00 Uhr

Original von chriSx2y
traniere seit nem knappen jahr ;) bin nen extremer hardgainer leider:(
naja kfa 12,5% wenns dich noch interessiert^^


Gut, dann ist ein ordentlicher GK, meinetwegen auch als 2er gesplittet, das einzig richtige. :O

Thomson
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 18.07 Uhr

Original von chriSx2y
traniere seit nem knappen jahr ;) bin nen extremer hardgainer leider:(
naja kfa 12,5% wenns dich noch interessiert^^


Iss mal anständig und du wirst kein "Hardgainer" mehr sein... ;-)

chriSx2y
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 18.12 Uhr

@ mrcl

thema -> 6 ma die woche gk?glaub ich ehr weniger oder?wollt eig jeden tag iwie ins studio und in den 5 wochen richtig zulegen...

@ thomson
ich ess schin anständig quasi jeden tag 5x halbes schweina uf toast ;)

zb heute frühstück: 6 toast mit käse/salami,3 eier 1banane
mittagessen: dose ravioli
zwischendurch nochman e banane
und werd mir gleich noch nudeln kochen ;)
so ess ich eig jeden tag(von der menge her)

Gast
18. Mai 2008, 18.19 Uhr

Tut mir leid aber das ist nicht wirklich viel.

Kalorientechnisch erreiche ich die Menge um vormittags um 10.30 Uhr.

Gehe mal bitte auf eine Seite wie:

www.kaloma.de

und gebe dort ein was Du denn ganzen Tag isst.

Wenn Du das ca. 14 Tage getan hast, kannst Du ja die Ergebnisse mal posten.


Mit dem Frey Shake (findest Du hier auf der Seite) hast Du zum Beispiel schon mal einen Top-Einstieg in den Tag!!!

Keep on pumping :O :)

Gruß

Couchpotatoe

Gast
18. Mai 2008, 18.21 Uhr

[QUOTE]Mit dem Frey Shake (findest Du hier auf der Seite) hast Du zum Beispiel schon mal einen Top-Einstieg in den Tag!!!
[/QUOTE]

Oh ja.
Sofern man das jeden Tag trinken kann ;-)

MfG
M.

Thomson
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 18.24 Uhr

Ganz ehrlich?!?!

Das ist nichts, was du isst...kein Wunder das du nicht zunimmst ;-)

Übrigens:
Viel hilft nicht viel...auf dich umgemünzt:

5 oder 6er Split ist absoluter Humbug und senkt nur deine Erfolgschancen! ;-)

Was sagt dir, dass dieses Training was für dich bringt?
Nur weil Pro's so trainieren??

Nee...du hast nicht die Intensität, so lange Pausen zw. den gleichtrainierenen Muskel zu machen!
Deine Muskulatur MUSS öfters in der Woche belastet werden...also ein Ganzkörpertraining 2-3x pro Woche!

Alles andere ist, sorry für die Ausdrucksweise, Schwachsinn

Antworten

Weitere Themen von chriSx2y

0
Lesenswert
32
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 14 Jahren, 5 Monaten von Easygainer
0
Lesenswert
18
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von TheMenace
0
Lesenswert
5
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Monaten von Sauron
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 3 Monaten von salasah
0
Lesenswert
20
Antworten
18
Aufrufe
Thema erstellt von NextJordan
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
7
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von -C-
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Monaten von fry
0
Lesenswert
9
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von MoDog
letzte Antwort vor 15 Jahren, 9 Monaten von MoDog
0
Lesenswert
0
Antworten
46
Aufrufe
vor 14 Jahren, 4 Monaten von shqdow
Mehr Laden
Derzeit online: 81 Nutzer
0 Mitglieder und 81 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden