18.08.2012 / Int.Bayern-Cup / Kreuzheben

Member
54 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 21. Juli 2012, 01.39 Uhr

Am besagtem Datum treffen sich starke Kreuzheber aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern um die Hantel zu ziehen! :lifter:
Das Ganze organisiert vom TSV Altenberg und der GRAWA ([url]www.purepowerlifting.de[/url]) in Oberasbach bei Nürnberg!

Eingeladen sind alle Kraftsportinteressierten die Lust haben sich im Wettkampf zu messen!

Genaue Ausschreibung folgt hier und auf [url]www.purepowerlifting.de[/url] .

Antworten

salasah
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2012, 17.27 Uhr

nbg is ja nicht wirklich weit weg :) mal kucken ob ich's schaff dem schrotti da mal wieder die hand schütteln zu können ;)

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
22. Juli 2012, 14.30 Uhr

würde mich freuen

SemperFi
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. Juli 2012, 16.18 Uhr

[quote='salasah','index.php?page=Thread&postID=442066#post442066']nbg is ja nicht wirklich weit weg :) mal kucken ob ich's schaff dem schrotti da mal wieder die hand schütteln zu können ;)

komm mal rum ;-)

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
12. August 2012, 11.56 Uhr

Falls Enrico Schütze hier mit ließt wären wir dankbar über eine Rückmeldung. Als Ausrichter eine Woche vor dem Termin wäre es evtl. Mal sinnvoll Details abzusprechen.

corefire
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. August 2012, 20.06 Uhr

ach was, reicht doch wenn enrico +/- 4h zum starttermin da ist :) ihr wisst doch wies langgeht :)

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
12. August 2012, 21.14 Uhr

eines der gründe warum kdk nie was richtiges wird. überall amateurhafte organisation.

corefire
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. August 2012, 18.59 Uhr

Ach was. So behälts doch den kameradschaftlichen amateurflair. Vereinsmeierei mit regeln für regeln und tagesordnungsanträgen haste doch schon beim bdvk genug gehabt... Lieber so. Echt jetze! :)

SemperFi
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. August 2012, 07.13 Uhr

@Sepp

Laut Auschreibung:

Ablauf:
13 bis 14 Uhr Waage
15 Uhr Wettkampfbeginn

Sollte Ankuft 12 Uhr ausreichen oder?

Powerlifter
Member
40 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. August 2012, 07.19 Uhr

Locker :O

SemperFi
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. August 2012, 13.09 Uhr

Gut, bin mal gespannt wann die Waage tatsächlich sein wird.

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
18. August 2012, 23.21 Uhr

Junioren:
- Mittelgewicht 270 kg @ 88, 8 kg
- Schwergewicht 280 kg @ 109 kg ( captain tea )


Aktive:
Schwergewicht : 330 kg
Superschwergewicht 350 kg

Masters I: Superschwer 290 kg



wir ( tsv altenberg ) sind sehr zufrieden. alles hat super geklappt. die stimmung war mM nach sehr gut. es wurde viel geklascht u angefeuert. das ist nicht alltäglich. ansonsten super wetter ( fast zu heiss ) u sogar enrico war pünktlich ;-)

salasah
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. August 2012, 12.26 Uhr

:O :O :O :O

SemperFi
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. August 2012, 19.06 Uhr

Hier ein paar Bilder vom Wettkampf, sind nur sehr wenige.

SemperFi
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. August 2012, 19.08 Uhr

...

Antworten

Weitere Themen von r-iron

0
Lesenswert
15
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von r-iron
letzte Antwort vor 12 Jahren, 1 Monat von Billy007
0
Lesenswert
0
Antworten
2
Aufrufe
vor 8 Jahren, 2 Wochen von r-iron
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 6 Jahren, 8 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 12 Jahren, 1 Monat von NextJordan
0
Lesenswert
5
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von bayernsepp
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 15 Jahren, 1 Woche von Pulsar
0
Lesenswert
0
Antworten
3
Aufrufe
vor 7 Jahren, 4 Monaten von Pulsar
Mehr Laden
Derzeit online: 83 Nutzer
0 Mitglieder und 83 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden